Veranstaltungen im Jahr 2019

Ereignisse und Berichte aus den vergangenen Veranstaltungen werden hier je nach Möglichkeit dargestellt.
Wir würden dieses auch gerne mit mehr Fotos untermalen, aber hier hat nun auch die neue Datengrundschutzverordnung ihre Auswirkungen.

---

Dezember

---

November

---

Oktober

---

September

---

August

---

Juli

---

Juni

---

Mai

---

April

---

März

---

Februar

---

22. Januar 2019
Das erste Treffen im neuen Jahr ist immer mit der Frage beschäftigt, was können wir so unternehmen. Da auch noch nicht soweit klar war, wie geht es weiter, haben wir uns so einige Möglichkeiten überlegt und auch vorgenommen, uns zu den schon festgelegten Terminen zu treffen. Das eine oder andere wird dann noch dazukommen. Den Jahresabschluss 2018 hat es auch noch gegeben, so dass jeder sehen konnte, was wurde mit den Finanzen der Gruppe gemacht. Zum Schluss hat es noch ein kleines Konzentrationsspiel nach einer lustigen Geschichte gegeben. Das Ende war dann wieder mit unserem gemeinsamen Abschlusslied. Das nächste Treffen wird dann wieder in der Stadtscheune in Otterndorf sein.